Gitarre / Gesang

In den 90er Jahren war ich in diversen Hardrock und Metalbands tätig

Später war ich an der Gründung des Duo's "P+P Projekt" wesentlich beteiligt.Diese mutierte mit der Zeit zur Hard Country und Rock'n Roll Band "LONG PETE BAND", die sich schnell in Kneipen, auf Stadtfesten und Biker Treffen einen guten Namen machte.

Ab 1999 startete das erste Projekt mit dem Namen "RESTED", dass eine Nachfolge-Formation der Bremen-Norder Band "UNREST" darstellte.

Anschließend konvertierte ich zur Band "WICKED" mit der auch eine CD Aufgenommen sowie diverse Auftritte absolviert wurde. Leider musste ich mich 2003 aus Gesundheitlichen Gründen aus der Band zurückziehen.

Im Jahre 2005 wieder genesen stieg ich bei der bekannten Bremer Rock.-& Bluesband "Lobster" ein

Von 2005 bis 2007 zupfte ich neben meinen Kollegen die Gitarre bei Cruel.

 

Seit 2007 Rock ich die Gitarre bei ROCKFIRE und kein Ende der Party in sicht.

 

 

Nächster Gig:


     09. Februar 2019

       

Klimperkasten

Uhlenhorst 1

21435 Stelle

 

Showtime: 22:00